Das sagen unsere Kunden

Stellvertretend für unsere zahlreichen zufriedenen Kunden möchten wir Ihnen hier einige Stimmen abbilden, die uns sehr freuen und auch in unserer täglichen Arbeit bestärken. Es ist schön, tolle Gärten bauen zu dürfen, in denen sich die Besitzer rundherum wohlfühlen.


Beate H., Hamburg

„Habe doch neulich ganz vergessen, Ihnen zu sagen, wie toll die Frühlingsbepflanzung ist. Ich freue mich jeden Tag darüber. und auch über den Wechsel. Derzeit sind die Perlhyazinthen in voller Pracht. Die Pflanzen sind richtig schön kräftig und haben eine wundervolle Farbe.“

Familie Sch., HH-Sasel

„Wir empfanden unseren ersten Termin (ebenfalls) als sehr interessant in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre. Wir fühlten uns bei ihnen sehr gut aufgehoben und verstanden in den Dingen, die wir als wichtig erachten und Priorität für unsere Gartengestaltung sind.“

Rebecca W., Lentföhrden

„Wir haben uns den Gartenplan nun ziech mal angesehen und 2 Nächte drüber geschlafen und ich muss sagen „wow“ das ist der Wahnsinn…modern, sichtgeschützt, einfach genial…selbst meinen Mann haben Sie überzeugt. Echt eine super Idee, nicht das ganze Grundstück mit Hecke zu umpflanzen, sondern nur die wichtigsten Seiten….und das Sie vorne dunkleres Pflaster/Terrassenplatten und hinten hellere gewählt haben…da wären wir im Leben nicht drauf gekommen…das macht das Ganze aber noch interessanter…“

Beate K., Hamburg-Poppenbüttel

„Der Garten ist ein Märchen. Langsam verstehe ich auch Ihre Art zu pflanzen.“

Maria C., Hamburg-Rissen

„Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für den sehr konstruktiven und freundlichen Termin am Samstag bedanken. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Gartenkonzept und können es eigentlich kaum abwarten es umzusetzen.“

Daniel G., Molfsee

„Vielen herzlichen Dank ihnen für die Gestaltungsideen und dem “Team” für die akkurate und schöne Arbeit.

Wir hatten stets den Eindruck, dass hier nicht nur “auftragsgemäß” gearbeitet wurde, sondern so, als wäre es der Privat-Garten “ihres” Teams. Erfahrung, Kenntnisse, Engagement und Liebe zum Garten waren jederzeit spürbar und es hat uns Spaß gemacht, “unseren” Garten sich entwickeln und wachsen zu sehen.“

Musa und Ellis K., Hamburg

„Danke, danke, danke! Es ist wirklich traumhaft geworden! Wir genießen den Sommer wie seit Jahren nicht.“ 

Andrea K., Hamburg

„Unser erster Eindruck hat sich bestätigt. Beste Arbeit, wir fühlen uns wohl mit unserem Garten. Die Entscheidung mit der Mauer und der Pooleinfassung war goldrichtig.

Armin P., Bad Bramstedt

„Liebe Gärtner, die Rollrasen-Qualität war sehr gut, es gibt keine Ausfälle oder Pilze oder Nässe. Alles ist hervorragend angewachsen. Das war saubere Arbeit, vielen Dank. Und ein Gruß an die nette Mannschaft.“