Unsere Kundengärten
private Gartenoasen

Gartenbesitzer ist nicht gleich Gartenbesitzer

Um aus einem einfachen Grundstück einen individuellen Garten zu machen, braucht es natürlich gärtnerisches Wissen, aber auch einiges an Einfühlungsvermögen. Schließlich sollen sich alle Gartennutzer in ihrem grünen Refugium dauerhaft wohl fühlen.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg zu Ihrer eignen Gartenoase!


 

Jeder Garten ist einzigartig. Das bringen schon Lage und Zuschnitt des Grundstücks mit sich. Doch der Faktor, der mehr als alle anderen für die Einzigartigkeit eines Gartens sorgt, ist der Besitzer. Der Mensch oder die Menschen, die den Garten nutzen und in ihm leben wollen, drücken ihm maßgeblich ihren Stempel auf. Deshalb gehört zu einer durchdachten Gartenplanung auch, sich darüber klar zu werden, wie man selbst im Hinblick auf seinen Garten tickt, wie man ihn heute und in Zukunft nutzen und welche ästhetischen Vorlieben man dort verwirklicht sehen möchte. 


Eine Auswahl unserer Kundengärten


Der Weg zu Ihrem Traumgarten

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann machen Sie sich auf den Weg mit uns.

Mehr darüber