Skip to main content

Reines Wasser, der Naturpool

Pool oder Schwimmteich? Lange hatte man lediglich die Wahl zwischen naturnahem Badeteich oder dem konventionellen Swimmingpool auf Chlorbasis. Seit einigen Jahren gibt es die perfekte Kombination beider: den Naturpool. Er ist eine Weiterentwicklung des Schwimmteiches für diejenigen, die auf das natürlich saubere Wasser von Schwimmteichen schwören, aber auf Komfort und Ästhetik eines klassischen Pools nicht verzichten möchten. Der Naturpool gleicht optisch durch seine formale, geometrische Linienführung, seine senkrechten Wände und seiner ebenen Bodenfläche dem herkömmlichen Pool, bietet aber mit seiner hochwertigen biologischen Wasserreinigung alle Vorteile eines naturnahen Schwimmteiches. Vor allem in formal gestalteten Gärten fügen sich Naturpools hervorragend in das Ambiente ein.

Galerie Naturpool